Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcus Z.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marcus Z.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Ich habe hier noch einen alten Vertrag von 2009 oder 2010 und wollte den kündigen. Damals beim Vertragsabschluss habe ich kein Telefon genommen sondern nur die Sim-Karte, damals war das dann monatlich kündbar da ich auch keine Mindestvertragsdauer hatte. Nun habe ich gekündigt Anfang April und da hieß es in einem Satzerl in einer Email das ich eine dreimonatige Kündigungsfrist habe? Das kann doch gar nicht sein? Bei mir im Vertrag steht ein Monat! Also müsste ich ja meine einmonatige Kündigungsfrist haben, nicht wahr? Warum schreiben die dann drei Monate?   Kann mir da bitte jemand helfen? Liebe Grüße und Danke, Marcus