Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christian L.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christian L.'s Erfolge

  1. Christian L.

    Home Net 20

    neuerlichen Anruf sagte mir eine Dame max 10 da hätte ich ja nie von 10 auf 20 gewechselt reinste Verar....!!Hauptsache die bekommen ihr Geld
  2. Christian L.

    Home Net 20

    Ja hab ich schon alles durch!! Ich kann aus dem Vertrag auch nicht raus da ich am Anfang wo alles noch geklappt hat eine Vertragsverlängerung gemacht habe. Ich bin stocksauer kann von mir nur sagen reinste Vera.....!!!?
  3. Christian L.

    Home Net 20

    Ich habe in den letzten 14 Tagen einen Download von 0,5-5 Mbps max!! obwohl ich 20 Mbps haben solte und zahl auch dafür!!! Habe Vertrag schon gekündigt durch Vertragsverlängerung bin ich aber bis 2017 gebunden!! Am Anfang war alles bestens aber jetzt. Ich finde das ist die reinste Abzocke!!!