Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael B.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Michael B.'s Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Es handelt sich um kein WLAN-Problem, wenn die Verbindung nach außen abbricht. Sieht man ja schön am Router...
  2. Bei mir gleiches Problem, dürfte seit ähnlicher Zeit sein. Ich hab mich davor schon mit einem Bruchteil der versprochenen Leistung zufrieden gestellt, aber das ist nun wirklich zu viel. Streaming, Gaming, etc. ist nahezu unmöglich. Wenn ich den Support kontaktiere, werde ich vermutlich ohnehin wieder 100 Mal weitergeleitet bis mir irgendjemand wieder mal die Einstellungen am Router erklärt. Man kann ja fröhlich probieren und irgendwas hoffen. Konzept ist schon lange keines mehr erkennbar - außer hoffnungslos überlastete Netze und die Hoffnung, dass es die Kunden akzeptieren. Bin um jede Hilfe dankbar, aber nach knapp 1,5 Jahren T-Mobile mittlerweile sehr frustriert...