Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2020-08-07 in Beiträge

  1. Karo

    Adressbuch

    Hi @kajo versuch mal die Kontakte im Outlook ins CSV oder vCard Format zu exportieren. Diese Formate können in Webmail importiert werden. Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass es klappt. Es kommt auch immer auf die Outlook Version an. LG Karo
    24 Leaderboardpunkte
  2. Christian_E

    Adressbuch

    Schade... Kann ich leider auch nicht beantworten, da ich das nicht nutze. Gibts da keine Importfunktion im Menü? Wenn nicht und wenn da aus der Community nichts kommt, würde ich besser die Hotline anrufen. Die sollte solche Fragen beantworten können.
    24 Leaderboardpunkte
  3. Lackl

    Regelmäßige Verbindungsausfälle inkl. Wifi-Drops mit Connect Box

    Ist das Problem mittlerweile gelöst worden? Bei mir zumindest noch nicht. Die "Illegal - Dropped FORWARD packet" Meldung taucht immer dann auf, wenn per WLAN der Router beschäftigt wird. Und dann ist das WLAN für 30 Sek. - 1 Minute down.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Jonathan Dorian

    Package Loss Teamspeak3 zu 4netplayers

    Hallo @qwertzasdfgh, tatsächlich schaut es ab dem 6. HOP nicht gut aus. Damit sich das unsere Techniker genauer ansehen können, schick den Screenshot zusammen mit deinen Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum) an unser Kundenservice. Ich bin sicher, dass sie dir da weiterhelfen können. LG, Jonathan
    12 Leaderboardpunkte
  5. hawkeye

    Upgrade von UPC zu Magenta

    Warum ist die erste Rechnung höher als erwartet? Die monatliche Grundgebühr wird immer im Vorhinein bezahlt. Aus diesem Grund findest du auf der ersten Magenta Rechnung nach der Neuanmeldung oder einem Tarifwechsel eine anteilsmäßige Grundgebühr (vom Tag der Neuanmeldung / des Tarifwechsels bis zum Ende der Abrechnungsperiode) sowie eine Grundgebühr im Vorhinein für den nächsten Abrechnungszeitraum. Auf den folgenden Rechnungen wird natürlich nur die Grundgebühr für den folgenden Monat verrechnet.
    12 Leaderboardpunkte
  6. Steffi

    Upgrade von UPC zu Magenta

    Hallo Josef, bitte beachte, dass wir hier in der Community keinen Support anbieten. Deine Frage muss von einem Servicemitarbeiter direkt geklärt werden, warum die Rechnung nach der Umstellung noch nicht korrekt ist. So wie es für mich aussieht hat sich der neue TV Dienst noch nicht installiert. Es wird das Pack nicht doppelt verrechnet sondern Internet 125 auf der ersten und auf der zweiten Position Digital TV M und das Telefon. Kannst du die Sender für TV L schon empfangen? Ich ersuche dich daher die Rechnung direkt prüfen zu lassen, die Mitarbeiter können in der Datenbank nachsehen ob die Dienständerung korrekt abgeschlossen wurde. Liebe Grüße Steffi
    12 Leaderboardpunkte
  7. NTM

    Regelmäßige Verbindungsausfälle inkl. Wifi-Drops mit Connect Box

    Die "Illegal - Dropped FORWARD packet:" Geschichte taucht immer wieder in Zusammenhang mit der Fiber Box bzw Connect Box auf.
    12 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+02:00