Jump to content

Magenta Community

Aus dem Service

  • entries
    13
  • comments
    28
  • views
    76,742

Contributors to this blog

Mein Magenta Onlinepasswort


Käthe

35,189 views

Sowohl Privat- als auch Businesskunden, können sich ein eigenes Online-Passwort einen Zugang zu Mein Magenta anlegen.
Das neue Passwort muss 12 oder mehr Stellen und sollte sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben beinhalten.

Der Zugang zu Mein Magenta ist gesperrt?
Durch die Hinterlegung einer alternativen Sicherheits-Rufnummer kann man schneller und vor allem leichter das eigene Passwort zurückzusetzen.

Für das Einrichten des Online-Passworts benötigt man den Sicherheitscode, der via SMS direkt auf das Handy zugeschickt wird. Sobald man diesen Code bekommen hat, kann man das neue Passwort eintragen. Der Sicherheitscode ist 10 Minuten lang gültig.


Erstmalige Registrierung
Für Kunden, die sich erstmals auf Mein Magenta registrieren, wird bei der Anmeldung eine aktuelle Rechnungsnummer oder der PUK Code benötigt.

Tipp: Die Rechnungsnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Unser Service-Team freut sich Ihnen weiterhelfen zu können, wenn keine Rechnungsnummer oder PUK vorhanden ist.
 

Passwort im Browser anzeigen
Sie haben die Möglichkeit in den Einstellungen Ihres Browsers Ihr Onlinepasswort einzusehen. 

Google Chrome:
Neben der Adresszeile sehen Sie 3 Punkte, dort finden Sie Ihre Einstellungen und kommen dort zu Ihren Passwörtern.

Mozilla Firefox:
Neben der Adresszeile finden Sie ein Icon mit 3 untereinanderliegenden Linien. Dort kommen Sie zu Ihren Einstellungen. Klicken Sie auf „Datenschutz & Sicherheit“. Bei Browser-Datenschutz finden Sie einen Button „Gespeicherte Zugangsdaten“. Klicken Sie auf „Passwörter anzeigen“, wenn Sie Ihr Passwort einsehen wollen.

Internet Explorer:
Klicken Sie den Windows-Button und dann auf „Systemsteuerung“. Entscheiden Sie sich hier für die Kategorie „Benutzerkonten“ > „Webanmeldeinformationen verwalten“. Hier sehen Sie nun alle gespeicherten Passwörter.

Und hier habe ich noch die Video-Version:

 

3 Comments


Recommended Comments

na super... d.h. ich muss für meine Eltern jetzt alles neu mit den Logins in die Kundenkonten einrichten?  - meine Mutter ist T-Mobile Kundin und meine Eltern haben einen UPC Tv Vertrag. Ich FREU mich immens, nämlich überhaupt nicht >:( >:(

Hoff das dass nicht zu kompliziert abläuft---- war eh schon schwer genug es meiner Mutter mit T-Mobile zu erklären <3

Warum glauben immer alle, dass neue Besen besser kehren? *seufz*

Und 5G ist ABSOLUT abzulehnen!! immer höher, "besser" (haha), schneller, weiter - irgendwann wird das Limit erreicht!

Link to comment

Erstens mal für was eine aufgezwungen aktivierungsgebühr??? Zweitens habe ich bis dato immer per erlagschein bezahlt und versuche seit 1 Woche mich bei Magenta anzumelden. Völlig erfolglos da ständig geschrieben wird das mein Konto gesperrt ist !??? Auch nach kompletter Neuanmeldungen angeblich gesperrt. Einloggen geht aber. Da ich bis jetzt noch immer keine Rechnung erhalten habe, bin ich gespannt was nun folgt!!! Doppelte Rechnungen, mahngebühren oder Aktivieungsgeld werde ich nicht bezahlen. 

Link to comment

Kann mir bitte jemand helfen, ich werde es sehr schätzen.

Bin schon lange Magneta kundin. "Mein Magneta Mobil"

 

Habe das Passwort vergessen, Magneta. 

 

Ich habe es mehrmals versucht, ein neues Passwort zu einrichten, anscheinend sieht es aus dass, ein neues Passwort nicht einfach zu erstellen ist.

1. Passwort neu.

2. Passwort wiederholen, klappt nicht!!!! (Passwort falsch, obwohl ich das Passwort richtig eingegeben habe)

Habe den Anweissungen gefolgt, es ist unmöglich. Kann nicht mehr einlogen.

 

Vielen Dank.

Edited by Gilda05364031
Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.