Zum Inhalt springen

Magenta Community

Aus dem Service

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    27.550

Mitwirkende

Magenta Portale

Nochmals ein herzliches Willkommen in der neuen Magenta Community. Mit diesem Beitrag haben wir euch alle Kundenportale, die es bei uns gibt zusammengefasst.
 

Für alle Kunden eines Mobilfunk Vertrags

Mein Magenta: Für Internet Flex und Mobilfunk Kunden kann Mein Magenta sowohl in einem Browser eurer Wahl und als App verwendet werden.
Passwort vergessen oder noch nicht registriert? Dann lest hier unseren Mein Magenta Expertentipp.

Ihr wollt die App direkt am Handy nutzen und jederzeit Zugriff auf eure Verträge?
Hier geht es zum Download für iOS und Android.

My UPC Mobile: Für UPC Mobile Kunden gibt es bis zum 01.07.2019 noch die alte Applikation. Ab dann könnt ihr direkt auf die Mein Magenta App zugreifen.

 

Für alle Kunden eines Kabel/Festnetz Vertrags

Mailabfrage: Eure Login Daten haben sich nicht geändert. Ihr könnt euch einfach wie gewohnt einloggen.
Passwort vergessen? Unsere FAQ helfen euch weiter.

Internet Fiber App (alte Connect App)
Passwort vergessen? Unser FAQ helfen euch weiter.

TV On App

 

 

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

My UPC Mobile: Für UPC Mobile Kunden gibt es bis zum 01.07.2019 noch die alte Applikation. Ab dann könnt ihr direkt auf die Mein Magenta App zugreifen.

 

Ich habe mit meinen UPC Daten keinen Zugriff auf die Magenta App. 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich würde ja lieber eine Mail schreiben, aber das ist leider nicht möglich. Daher muss ich euch hier zutexten:

Ich habe mich heute endlich für MyMagenta registriert und für die Online-Rechnung mit Überweisung angemeldet. Da warte ich noch auf die Bestätigungsmail.

Dann wollte ich zum Internet/TV-Vertrag und

- musste mich neu einloggen und vorher auswählen wo ich hin will

- bei Umstellung auf Online-Rechnung geht das nur mit Bankeinzug

 

Als ich alles noch bei UPC hatte war das einfacher: ich loggte mich einmal ein und konnte dann zwischen Internet/TV und Mobile hin und her wechseln - das sollte vlt. geändert werden. Ist ja nicht einfacher als vorher, wenn man jetzt mehr Login-Daten braucht.

Und wenn man bei Mobile auf Online-Rechnung ohne Bankeinzug - stattdessen bekommt man einen Link für die EPS-Überweisung - umstellen kann, soll das bei Internet/TV auch gehen. Immerhin seid ihr ja nun zusammen.

LG

Tamara

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.