Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta Community

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    20.967

Willkommen in der Magenta Community

Phil

8.366 Aufrufe

Wir freuen uns, dass du auch in der Magenta Welt ein Teil dieser Community bist, bzw. werden kannst, uns sind schon auf alle neuen Themen gespannt, die du hier teilst.

Wie du anhand der Startseite erkennen kannst gibt es hier mehrere Foren zu veschiedensten Themen. Du kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen und dein Wissen einbringen. Bitte bedenke, dass es sich hier um ein reines Userforum handelt und du mit deinen Beiträgen anderen hilftst, so wie andere User auch dir bei deinen offenen Fragen unterstützen können. Wir sind uns sicher, auch du bist ein Experte.

Unsere Expertentipps werden laufend von uns und ausgewählten Mitgliedern erweitert. Auch hier kannst du dich mittels Kommentarfunktion einbringen. Wenn du auf Inhalt folgen klickst, wirst du automatisch über neu verfasste Expertentipps benachrichtigt.

 

Es gibt noch mehr zu erzählen, aber wir wollen dich nicht länger vom stöbern abhalten. :)

Wir wünschen dir viel Spaß in der Magenta Community!

19808_2019-08-31_color.png

 

 

 

  • Cool 1


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, Community

habe mich gerade registriert und will fragen, ob es derzeit noch Umstellungen/Wartungsarbeiten/oder dergleichen

bei "Mein Magenta" gibt. Bin ehemaliger UPC Kunde, sowohl TV/Internet, als auch Mobil.

Ich habe seit Bestehen des Mein Magenta-Portals das Problem, dass der Login unter  --- Mein Magenta Login,

Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen  --- nur gelegentlich funktioniert, zumeist jedoch nicht. 

(ich schau da aber gern öfter rein, um meinen Verbrauch zu "überwachen", weil ich einen "schmalen" Vertrag habe.

es kommt dann zumeist (in 9 von 10 Fällen folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice".

Die Login-Daten stimmen aber, weil es gelegentlich mal klappt. 

bitte um eventuelle Erklärungen dazu oder die Info, dass ich mich einfach nur gedulden muss. 

 

 

Bearbeitet von hawkeye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir sammeln das Feedback natürlich und verwerten es dementsprechend. 

 

Allgemein ist keine Beeinträchtigung bekannt und alle Portale sollten grundsätzlich funktionieren. 

@hawkeye Mobile oder Desktop? Oder beides? 

Ich würde für die Thematik aber einen eigenen Thread empfehlen, gleich hier https://community.magenta.at/forum/136-vertrag-rechnung/  

 

Nachtrag: Wir werden zu der Thematik auch bald einen Expertentipp veröffentlichen, da das Thema die notwendige Aufmerksamkeit braucht. 

 

Bearbeitet von Phil
  • Bravo 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die rasche Reaktion. Es betrifft meinen Login auf dem Desktop, der Login für Kabel/Festnetz funktioniert 

immer und einwandfrei, während der Login für Mobil, in meinem Fall jener für UPC MyMobile 

----- Sie sind UPC MyMobile Kunde? Hier einloggen ----

nur sehr selten funktioniert.

Das ist schon seit einigen Tagen so, zwischendurch klappts dann mal und man kann die Verbrauchsdaten

ansehen. Ich finde das Service grundsätzlich sehr toll (von der Gestaltung her und auch von der Verwendung,

weil man RuckZuck und sehr aktuell schauen kann, wieviel Freiminuten, Daten , etc. man noch zur Verfügung hat, besonders für mich relevant, da ich zumeist bei den Freiminuten auf Grund eines "schlanken" Vertrags-Volumens mitunter  ans Limit komme 

Bearbeitet von hawkeye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

PS.: habe gerade auf Smartphone/Mobile versucht und da klappt der Login für UPC MyMobile auch nicht,

der Login für Kabel/Festnetz jedoch einwandfrei  

Bearbeitet von hawkeye
  • Traurig 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich gebe dein Feedback weiter. Mehr kann ich hier derzeit nicht machen. Wenn du immer wieder mal rein kommst, machst du (wie du schon erwähnt hast) nichts falsch.

Ein persönlicher Tipp wäre mal das Passwort zu ändern. Kann aber keinen Erfolg garantieren, aber ein Versuch ist es wert. 

  • Cool 1
  • Bravo 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Hilfe, dein Engagement, sowie das Feedback generell und die rasche Info.

ich entschuldige mich auch, dass ich möglicherweise durch längeres Stöbern einen passenderen Themenbereich

für meine Frage hätte finden können.   

 

Bearbeitet von hawkeye
  • Bravo 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.