Zum Inhalt springen

Magenta Community

Aus dem Service

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.842

Mitwirkende

Das Beste aus zwei Welten - Neuerungen

T-Mobile Austria und UPC Austria sind MAGENTA

Mit Magenta geben wir das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs ab: Ultraschnelles Internet für Zuhause sowie für unterwegs, kristallklare Telefonie und das beste Entertainment – und das alles aus einer Hand!

Was bedeutet der Zusammenschluss nun konkret? – Die wichtigsten Fragen haben wir für dich zusammengefasst.


Wird es neue Produkte oder Bundles geben?
Ja! Attraktive Produktpakete stehen dir ab sofort zur Verfügung. Bist du schon neugierig? Schau auf unsere Webseite vorbei - wir haben bestimmt ein passendes Angebot für dich.

Was passiert mit meiner T-Mobile/UPC Kundennummer bzw. T-Mobile Rufnummer?
Die bisherigen Kundennummern bleiben natürlich erhalten. Solltest du Verträge aus beiden Welten haben, gib bitte bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support immer die Kundennummer des Vertrages an, zu dem du Fragen hast.

Wie erhalte ich meine Rechnungen?
Bis auf Weiteres, werden deine Dienste weiterhin gesondert verrechnet und du erhältst jeweils getrennte Rechnungen für deine Produkte. Diese werden auch wie gewohnt von deinem Konto abgebucht. Bei manuellen Überweisungen, verwende bitte immer die Kontonummer, welche auf der jeweiligen Rechnung angegeben wird.

Was passiert mit meinem Vertrag?
Als Kunde von T-Mobile Austria oder UPC Austria ändert sich durch den Zusammenschluss für dich vorerst nichts. Alle Verträge bleiben inhaltlich unverändert – auch an der bestehenden Mindestvertragsdauer ändert sich nichts. Sollte eine vertragliche Anpassung in der Zukunft stattfinden, wirst du individuell und gemäß den geltenden Gesetzen vollumfänglich informiert.

Was passiert mit meinem UPC Mobile Vertrag?
Alle Informationen rund um das Thema UPC Mobile haben wir für dich übersichtlich auf unserer UPC Mobile Seite zusammengefasst.

Wo finde ich die die neuen Öffnungszeiten?
Innerhalb unserer Geschäftszeiten beantworten unsere Kolleginnen und Kollegen der Serviceline gerne deine Fragen.

Neue Bezeichnungen
Im Zuge des Zusammenschlusses, ändern sich auch einige bisherige Bezeichnungen unserer Produkte und Geräte. Damit du den Überblick nicht verlierst, findest du hier eine kleine Auflistung der neuen Bezeichnungen:

Tabelle Community.png

 



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, bin schon länger T mobile Kunde gewesen und UPC Kunde. 

 

Für Magenta Mobile konnte ich mich Problemlos registrieren.

Für den Internettarif mit meiner UPC Kundennummer und meinem nachnamen allerdings nicht.

Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab aschon alle Varianten durch.

Irgendeinen Rat?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb santa:

Gibt es noch in keinem MAGENTA-shop einen Kabelanschluß?

Alle Shops haben alle Produkte für den Verkauf.

 

vor 8 Stunden schrieb Amanwifabox:

Fehlermeldung: User not found... die ganze Zeit und ich hab aschon alle Varianten durch.

Irgendeinen Rat?

Probier mal Benutzernamen vergessen und dann Passwort vergessen, wenn noch nicht geschehen. Sonst mach einen Thread unter Vertrag & Rechnung auf, vielleicht haben die User noch Tipps für dich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

genau meine frage, ich hab Tmobile Vertrag Handy und UPC Vertrag Internet/TV K

vor 30 Minuten schrieb 8mike7:

Ich habe ein upc Paket und 2 handytarife, ist das jetzt „magentaEINS“??????

Genau meine Frage, hab auch einen T Mobile Handyvertrag und einen UPC Internet/TV Vertrag

  • Cool 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm ich hab zwar meinen T Mobile Vertrag registrieren können, aber leider noch immer nicht meinen UPC Internet Vertrag, bei der Hotline hab ich nach 45 Minuten auch aufglegt....

Jemand eine Idee wieso immer "User not found" Fehlermeldung kommt wenn ich meine UPC Nummer und Nachnamen eingebe?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich orte widersprüchliche Angaben zum Senderangebot; einmal heißt es am Telefon, manche Angebote seien

nur für einige Bundesländer . . . und heute sagte man mir, ich hätte mit meinem Paket Anspruch auf den Magenta INFO Kanal

und dem Sender RTL-Plus . . . beide  sind nach einem ausführlichen Sendersuchlauf NICHT erschienen, wenn ich nicht bald eine richtige Ansprechperson mit wahren Kenntnissen zur Materie bekomme, dann muss ich mich leider umsehen, denn ich zahle den

Vollpreis und bekomme nicht alles.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.